Nur noch bis Samstag

Wahnsinn! Sagenhafte Schnäppchen wegen Inventur!

+
Nur für kurze Zeit: Viele Artikel sind jetzt bis zu 70 Prozent reduziert.
  • schließen

Traunstein/Traunreut - Wer auf der Suche nach hochwertigen Elektronikartikeln zu besonders günstigen Preisen ist, sollte sich schnell zu den Media Märkten Traunstein und Traunreut aufmachen. Hier warten Einzelstücke, Restposten und Ausstellungsstücke zu sagenhaften Schnäppchen-Preisen.

Den Rotstift haben die beiden Media Märkte in allen Abteilungen angesetzt, viele Produkte sind sogar bis zu 70 Prozent reduziert. Allerdings sind diese Mega-Angebote begrenzt. Wer die besten Angebote ergattern will, sollte sich also beeilen. "Wir freuen uns schon auf den Ansturm", so Franz-Xaver Stutz, Geschäftsführer vom Media Markt Traunreut. "Bei der Vielfalt an reduzierten Warengruppen, ist sicherlich für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas dabei."

Was steckt hinter den Schleuderpreisen?

In den beiden Media Märkten steht die jährliche Inventur an. "Je mehr wir vor der Inventur verkaufen, desto weniger Arbeit haben wir dann während der Inventur beim Zählen der Artikel. Deshalb haben wir den Rotstift bei sehr vielen Produkten angesetzt. Und unseren Kunden machen wir so auch noch eine Freude", erklärt Ludwig Obermaier Geschäftsführer vom Media Markt Traunstein.

Achtung: Nur für kurze Zeit!

Egal ob Kopfhörer, Kaffeemaschine, Handy oder Fernseher, der Inventurabverkauf findet nur vom 2. bis 12. August statt! Danach gelten wieder die regulären Preise. Wer jetzt schnell ist, kann bis zu 70 Prozent sparen!

Media Markt Traunstein/Traunreut

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser