Die Sieger erhielten tolle Preise

Sporttag der Privatschulen Dr. Kalscheuer in Traunstein

+
Sporttag der Privatschulen Dr. Kalscheuer

Traunstein - Am 18. Juli, fanden sich alle Schülerinnen und Schüler der Privatschulen Dr. Kalscheuer am Sportplatz des Studienseminars St. Michael in Traunstein ein, um unseren alljährlichen Sporttag zu begehen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Dieses Jahr maßen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Sportarten Basketball, Fußball und Hockey. In gemischten Mannschaften arbeiteten alle Jahrgangsstufen zusammen. Tapfer schlugen sich auch unsere Kleinsten aus der Klasse 5a, die vor allem im Hockey gegen die 8. und 9. Jahrgangsstufe gut punkteten.

Die Siegermannschaften konnten sich auf tolle Preise freuen. So gab es nicht nur Hausaufgabengutscheine, die im nächsten Schuljahr bei vielen Schülerinnen und Schülern für Freude sorgen werden, sondern auch Gutscheine für das Traunsteiner Schwimmbad und Fleecejacken und T-Shirts mit unserem Schullogo.

Vielen Dank an unseren Sportlehrer Herrn Esterbauer, der alles sehr gut organisierte und uns damit einen schönen Vormittag bescherte. Ebenfalls bedanken wir uns bei Herrn Fembacher, der uns mit leckeren und gesunden Lunchpaketen versorgte.

Pressemeldung von A. Schielein/Privatschulen Dr. Kalscheuer

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT