Royal TS Club Tour - die Sechste

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Zum sechsten Mal findet in Traunstein die Royal TS Club Tour statt.

Traunstein - Bereits in die sechste Runde geht die Royal TS Club Tour. Für nur neun Euro kann in vier Locations zu coolen Beats und guter Stimmung gefeiert und abgetanzt werden.

Am Mittwoch, den 30. April, geht in Traunstein bereits die sechste Royal TS Club Tour über die Bühne. Die Veranstaltungsreihe findet in den Locations Metropolitain, Kafka, Underground und Mauracher statt, mit folgendem Prinzip: Für einen einmaligen Eintritt von neun Euro erhält der Gast Zutritt zu allen vier Lokalen, in denen auch dieses Mal ein Programm der Extraklasse geboten wird.

Club Metropolitain: BBou live

Präsentiert vom Seewärts Festival bekommt das Publikum hier feinsten, bayerischen Rap vom „Boarischen Bou“. Was Franz Beckenbauer für den bayrischen Fußball war, was Karl Valentin für den bayrischen Humor war und was König Ludwig II für das königstreue bayrische Volk war, das ist der Boarische Bou für bayrischen Rap. Die lebende Legende vereint wie kein Zweiter gute alte bayrische Tradition mit dem Puls der Zeit in musikalischer Form und spricht damit die heutige Jugend, sowie alteingesessene Grantler am Stammtisch gleichermaßen an.  

Spielzeit: ca. 21.30 bis 23.00 Uhr (unter Vorbehalt)

Club Kafka: Panda Party Soundsystem

Freez , DJ und Mastermind der PandaParty Deutschlandweit. Seit Ewigkeiten im Geschäft, bereits 2003 als Rapper auf Sony gesignt und mit Blumentopf auf Tour gewesen, war Betriebsleiter der Registratur in München und ist außerdem Veranstalter des LIVING HIPHOP - Festivals, des egoFM Sommerfests, diverser Konzerte uvm.

Roger Rekless, ist MC, DJ, Guitarrist, Bassist und Genie in einer Person. Nicht nur als jährlicher Host des Splash Festivals bekannt, sondern auch durch verschiedenste Projekte in diversen unterschiedlichsten Szenen bekannt, gehypt und geschätzt! Am Mic glänzt er besonders durch seine Freestyles und seine sympathische Art, mit der er einfach gute Laune verbreitet wie kein Zweiter!

Spielzeit: ca. 24.00 bis 03.00 Uhr (unter Vorbehalt), vorher und nachher DJ Fex

Club Underground Main Floor: Dominik Kollmann & MC Frost (egoFM)

"Das Partyformat sorgt in allen bayerischen Metropolen für volle Clubs und leere Getränkelager!" Das Soundsystem sind der Radiomoderator & DJ Dominik Kollmann sowie MC Frost. Seit zwei Jahren sind sie mit ihrer Mischung aus Indie, Deutsch Rap, Hip Hop, Electro sowie Funk & Oldschool Classics erfolgreich in den bayerischen Metropolen unterwegs.

Spielzeit: 21 Uhr bis Ende

Club Underground Second Floor: Ich Hab Bock (André Dancekowski & KAAM)

Von Burghausen aus in die Welt – 2 bierschen real ist eine Gemeinschaft unterschiedlichster DJs. Mit dem Slogan ICH HAB BOCK schafften sie es von der Kleinstadt aus, sich immer weiter zu vergrößern. Egal wo ICH HAB BOCK-Partys stattfinden ist klar: lange Schlangen vor dem Club, beste Licht- und Soundqualität drinnen und glückliche Gesichter am Morgen danach.

Spielzeit: 21 Uhr bis Ende

Mauracher: Alex Diehl Acoustic Session

Alex Diehl, stimmliches Schwergewicht aus Bayern, schickt im Vorfeld seines im Mai 2014 erscheinenden Debütalbums „Ein Leben lang“ einen Song solchen Kalibers ins Rennen: „Robin Hood“, so der Titel dieses Lieds, ist ein wahres Pfund von einem Song. Hier übt ein Künstler beherzt Widerstand gegen Missstände einer immer gnadenloseren Gesellschaft zwischen kapitalistischer Gier und Überwachungswahn. „Robin Hood“ ist eine erstklassige musikalische Visitenkarte, die dem 25-jährigen Sänger, Songwriter und autodidaktischen Musiker zu dem längst überfälligen Karrieresprung verhelfen wird. Dabei hat Alex Diehl auf seinem zwischen Melancholie und Überschwang pendelnden Songreigen noch viele andere musikalische Pfeile im Köcher, die direkt ins Schwarze, ergo ins Herz treffen. Es sind Songs mit hymnischer Verve und spürbarer Authentizität. Unverstellt, ungemein kraftvoll und einfach unglaublich gut. Ein Debüt, auf das Alex Diehl ein Leben lang hingearbeitet hat.

Spielzeit: ca. 22.30 bis 24 Uhr (unter Vorbehalt)

Der Eintritt zur gesamten Royal TS Club Tour beträgt neun Euro, Eintrittsbänder bekommt man in allen teilnehmenden Lokalen.

  • Club Metropolitain und Mauracher: Einlass ab 16 Jahren, ab 20 Uhr (bis Mitternacht, Ausweiskontrolle!)
  • Club Kafka und Club Underground: Einlass ab 18 Jahren, ab 21 Uhr
  • Volljährige haben Zutritt zu allen Locations, 16-und 17-Jährige dürfen in den Club Metropolitain und ins Mauracher, bis 24 Uhr

Pressemitteilung Monta Music GmbH & Co. KG

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser