Limitierte Sonderserie

Keine versteckten Kosten, keine Tricks: Neuer Peugeot ab 109 Euro monatlich

+
Den Peugeot 108 TOP! Allure 5-Türer mit elektrischem Stoffverdeck , Metalliclackierung und Sitzheizung gibt es schon ab 109 Euro im Monat.

Traunstein - Manche Angebote scheinen fast zu gut um wahr zu sein und die neuen Flat-Rate Sondermodelle von Peugeot fallen in genau diese Kategorie. Ab 109 Euro monatlich gibt es im Rahmen der Aktion einen neuen Peugeot - ohne Anzahlung, ohne versteckte Kosten und ganz ohne Tricks. Das Autohaus Hans Panzer in Traunstein erklärt, was dahinter steckt: 

Den Peugeot 208 Active 5-Türer gibt es inklusive Metalliclackierung, City-Paket und Sitzheizung in der Flat-Rate schon ab 125 Euro im Monat.

Das Angebot präsentiert sich denkbar einfach: Die für die Aktion angebotenen Fahrzeuge sind bereits in ihrer Ausstattung vorkonfiguriert. Die Kunden brauchen sich nur noch zu entscheiden, welche Laufzeit – 24 oder 36 Monate – und welche Laufleistung – 10.000 oder 15.000 Kilometer – für sie individuell passt und welche Karosseriefarbe der neue Peugeot haben soll. "Trotz der unglaublichen Preise muss weder auf Komfort noch auf Design verzichtet werden", erklärt Dieter Panzer, Geschäftsführer vom Autohaus Hans Panzer in Traunstein. "Ausstattungsdetails wie Sitzheizung und Metalliclackierung sind inklusive."

Aus diesen Modellen können Sie wählen:

Der City-SUV Peugeot 2008 ist in der Ausstattung Active und Metalliclackierung, City-Paket und Sitzheizung ab 149 Euro monatlich zu haben.

Im Rahmen dieses Angebots ist beispielsweise ein Peugeot 108 TOP! Allure 5-Türer mit elektrischem Stoffverdeck , Metalliclackierung und Sitzheizung schon ab 109 Euro im Monat zu haben.
Der Peugeot 208 Active 5-Türer gibt es inklusive Metalliclackierung, City-Paket und Sitzheizung in der Flat-Rate schon ab 125 Euro im Monat.
Der beliebte City-SUV Peugeot 2008 ist in der Ausstattung Active und den gleichen Extras ab 149 Euro monatlich zu haben, während der kompakte Peugeot 308 Active mit City-Paket Plus und zusätzlicher Einparkhilfe vorn ab 199 Euro erhältlich ist.

Limitiertes Angebot ganz ohne versteckte Kosten

Den Peugeot 308 Active mit City-Paket Plus und zusätzlicher Einparkhilfe vorn gibt es ab 199 Euro monatlich.

Für alle Modelle gilt gleichermaßen: Wartung und Verschleiß sind entsprechend dem optiway Full Service Leasing gemäß den Bedingungen des PEUGEOT optiway Full Service-Vertrags inbegriffen, ebenso die Überführungskosten. Eine Anzahlung wird nicht fällig. "Mit unseren Flat-Rate-Sondermodellen haben wir ein sehr attraktives und limitiertes Angebot gut ausgestatteter Fahrzeuge, die für den Kunden einfach auszuwählen sind – ganz ohne versteckte Kosten", erklärt Lukas Dohle, Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Aktion auch unsere preisbewussten Kunden erreichen können", so Dieter Panzer. "Selten gab es so viel Auto und so viel Drumherum zu diesen günstigen Konditionen."

Kontakt und Öffnungszeiten Autohaus Hans Panzer

Siegsdorferstr. 15
83278 Traunstein

Tel.: 0861 1662110
E-Mail: dieter.panzer@peugeot-panzer.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 7 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 13 Uhr


Kraftstoffverbrauch der limitierten Sondermodelle:

Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot 108 Allure: 4,3 CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 99
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot 208 Active 82: 4,8 CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 109
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot 2008 Active 82: 4,9 CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 114
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot 308: 5,6 – 3,1 CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 130 – 82

Peugeot Deutschland/ Autohaus Panzer/ fn

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser