Preisübergabe im Sailer Keller

Media Markt Faschingsparty mit 33 strahlenden Gewinnern

+
Drei der 33 strahlenden Gewinner bei der Preisübergabe.

Traunstein - 33 wertvolle Preise und 33 glückliche Gewinner. Die Faschingsparty am Mittwochabend im Sailer Keller in Traunstein war Abschluss der großen Faschingsaktion der beiden Media Märkte Traunstein und Traunreut.

An elf Tagen gab es bei der verrückten Faschingsaktion der beiden Media Märkte Traunstein und Traunreut, dreimal täglich hochkarätige Preise zu gewinnen -  immer um 9.11 Uhr, 11.11 Uhr und 17.11. Waschmaschinen, Kameras, Fernseher, Staubsauger, Trockner, Rasierapparate und sogar eine Brauereiführung mit Brotzeit für 33 Personen - so liest sich die Liste der hochwertigen Gewinne. Als krönender Abschluss fand nun die Preisübergabe im Sailer Keller statt.

Faschingsparty im November

Nach einem leckeren gemeinsamen Essen wurden alle Preise übergeben. Die drei Gewinner jedes einzelnen Tages wurden auf die Bühne gebeten wo die Media Markt Geschäftsführer Ludwig Obermaier, Xaver Stutz, Martina Lehner und Marketingmitarbeiterin Michaela Forster mit den hochwertigen Elektronikgeräten bereitstanden.

Das Musik-Duo "Bud Spencers" begleitete den Abend musikalisch. Für eine Überraschung sorgte der Auftritt der "3 Tenöre" des Hofbräuhaus Traunsteins, der vielen als Highlight in Erinnerung bleiben wird.

Bilder der Media Markt Gewinner-Party

Feiern für den guten Zweck

Die Aktion kommt den Menschen der Region auf mehr als eine Weise zugute. Jeder Gewinn musste mit einem symbolischen Betrag von 11 Euro eingelöst werden. Alle Einnahmen gehen an den Verein "Vergissmeinnicht Chiemgau e.V.". Viele Gewinner zahlten gerne mehr als 11 Euro, die beiden Media Märkte sowie die Medienpartner OVB24 und die Bayernwelle stockten den Betrag auf.

Der Verein Vergissmeinnicht Chiemgau e.V. hilft Menschen in der Region Traunstein und Umgebung: Geld für ein teures Medikament, warme Kleidung, Soforthilfe bei tragischen Unfällen oder bei Krankheit. Katharina Gassner, die den Verein vertrat zeigte sich wie alle Beteiligten des Abends rundum begeistert.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser