Kaffeemaschine schmort auf Herd

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Das hätte auch ins Auge gehen können: In einer Kinderkrippe wurde eine Kaffeemaschine auf dem angeschalteten Ceranfeld vergessen. Zum Glück schlug ein Rauchmelder an:

Am Donnerstagabend, den 12. Dezember, ereignete sich gegen 20 Uhr  beinahe ein Brand in einem Kinderhort in Traunstein. Ein Nachbar bemerkte das Signal eines Rauchmelders aus der Küche der Kinderkrippe und verständigte sofort die Feuerwehr. Die Feuerwehren Traunstein und Haslach waren recht zeitig am Einsatzort und konnten gerade noch Schlimmeres verhindern: Wie sich herausgestellt hatte, wurde eine Kaffeemaschine auf dem angeschalteten Ceranfeld in der Küche gestellt vergessen. Niemand wurde verletzt.

Feuerwehreinsatz in der Krinderkrippe

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser