Konzert der Springer

Die Springer begeisterten im Nuts

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Jedes Jahr aufs Neue ist das Abschlusskonzert im Nuts der Springer etwas besonders. Auch heuer begeisterten sie bereits zum vierten Mal ihre Fans:

Bereits zum vierten Mal waren die Springer im Nuts vertreten. Sie spielten ihre altbekannten Songs etwas ruhiger, aber auch wie man sie von anderen Konzerten kennt. Es wurde mitgeklatscht und gelacht. Jedes Jahr ist das Abschlusskonzert im Nuts der Springer etwas besonderes und es ist immer ein Erlebnis. 

Die Springer arbeiten bereits an einem neuen Album, dass 2014 erscheinen soll. Zwei Songs wurden als Zugabe bereits vorgestellt, die sich wirklich hören lassen können. Also, wir können gespannt sein.

Konzert der Springer im NUTS

FDL/Nina Eichriedler

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © FDL/Nina Eichriedler

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser