Beschluss des Stadtrates

Parken am Traunsteiner Freibad bleibt kostenlos

+
Am Traunsteiner Freibad bleibt das Parken kostenlos
  • schließen

Traunstein - Obwohl sich der Stadtrat im Dezember des vergangenen Jahres noch mehrheitlich für die Prüfung einer Parkgebühr am Traunsteiner Freibad ausgesprochen hatte, bleibt das Abstellen der Autos kostenfrei. 

Das Ordnungsamt kam bei der rechtlichen Prüfung zum Ergebnis, dass wegen der Eigentumsverhältnisse nicht nicht alle Parkflächen am Schwimmbad einbezogen werden können.

Zudem würden viele Gäste auf die Anrainerparkplätze ausweichen. Dies führte dazu, dass sich die Mehrheit der Stadträte nun doch gegen eine Parkgebühr am Traunsteiner Freibad aussprachen. 

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser