Bagger beschädigt Gasleitung

+

Traunstein - Am Vormittag wurde in Traunstein die Feuerwehr alarmiert, weil ein Bagger eine Gasleitung abgerissen hatte. Es konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden. *NEU: Bilder*

Im Stadtgebiet von Traunstein wurde am Montagvormittag bei Baggerarbeiten im Ettendorfer Weg eine Gasleitung abgerissen. Da der Feuerwehr Traunstein zunächst eine falsche Örtlichkeit mitgeteilt wurde, waren bis zum Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle schon die Stadtwerke vor Ort und haben mit den Reparaturarbeiten begonnen. Somit war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr mehr nötig. Verletzt wurde niemand.

Bagger reißt Gasleitung ab

FDL/Lamminger/redch24

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser