Kurzzeitige Behinderungen auf der B304

Auffahrunfall am Ettendorfer Tunnel - Frau verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen
  • Andreas Hundseder
    Andreas Hundseder
    schließen

Traunstein - Am Nordportal des Ettendorfer Tunnels kam es am Freitag zu einem Unfall. Dabei wurde eine Frau wohl leicht verletzt.

UPDATE, 12.50 Uhr:

Am Freitagmittag gab es einen Auffahrunfall am Ettendorfer Tunnel. Zwei Autos waren in den Vorfall auf der B304 verwickelt. Laut Informationen von vor Ort wurde eine Frau dabei leicht verletzt.

Der Tunnel war in Richtung Trostberg gesperrt - ein Ampel war auf "Rot" geschaltet. Trotzdem fuhren offenbar mehrere Autos und Lkws in den Tunnel und verursachten so einen Rückstau. Mittlerweile soll es keine Behinderungen mehr geben.

Bilder: Auffahrunfall am Ettendorfer Tunnel

Erstmeldung:

Nach ersten Informationen waren zwei Autos in einen Auffahrunfall verwickelt. Eine Frau soll leicht verletzt worden sein. 

Es bildete sich ein Rückstau in Richtung Trostberg. Der Tunnel war zeitweise gesperrt. 

*Mehr Informationen und Fotos folgen*

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser