Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

14-Jähriger beim Klauen erwischt

Traunstein - Ein 14-Jähriger aus Ruhpolding wurde am Mittwoch, gegen 13 Uhr, in einem Verbrauchermarkt in der Theresienstraße beim Ladendiebstahl erwischt.

Die Pressemeldung im Worltaut

Ein 14-Jähriger aus Ruhpolding wurde am Mittwoch, gegen 13 Uhr, in einem Verbrauchermarkt in der Theresienstraße beim Ladendiebstahl erwischt. Eine Zeugin konnte beobachten, wie der Schüler verschiedene Genussmittel in einen Rucksack steckte und danach den Kassenbereich verließ ohne die Waren zu bezahlen. Der Stehlschaden liegt bei etwa 10 Euro.

Der Schüler wurde zur Polizeidienststelle verbracht, wo er von seinem Vater abgeholt wurde.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT