+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

55-Jähriger unter gefälltem Baum begraben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich Montagnachmittag bei Baumfällarbeiten. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Ein angesägter Baum brach plötzlich ab:

Am 17.11.14 gegen 15 Uhr, war ein 55-jähriger Arbeiter damit beschäftigt, einen Baum an der Traun bei Empfing mit einer Motorsäge zu fällen. Kurz bevor der Stamm umgesägt war, brach der Stamm ab und schlug nach hinten gegen den Mann. Unter anderem wurde der 55-Jährige unter dem Baum begraben.

Mit einem Bagger, welcher ebenfalls an der Arbeitsstelle anwesend war, konnte der Mann durch Arbeitskollegen wieder befreit werden. Nach Erstversorgung durch den Notarzt, kam der Arbeiter mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Traunstein zur weiteren ärztlichen Versorgung. Der Mann erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser