Pünktlich zum Jubiläum: Kinderheim-Umbau vollendet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Umbauarbeiten im St. Josef Kinderheim sind abgeschlossen.

Traunstein - Es ist geschafft: Wenige Tage vor dem Gründungsjubiläum ist der Umbau im St. Josef Kinderheim fertiggestellt worden. Der Umbau hat sich zuvor lange hingezogen.

Die Umbauarbeiten der neuen Räume für Kinderkrippe und Kindergarten sowie der neue Mehrzweckraum, die auf dem Gelände durch den Umbau des ehemaligen Hallenbades entstanden sind, sollten seit Monaten fertig sein. Nur wenige Tage vor dem Gründungsjubiläum wurden mit Verspätung die Firmen mit ihren Aufträgen fertig im St. Josef Kinderheim.

Das Schwimmbad wurde vollkommen umgebaut und neu eingerichtet. Die Außenanlagen und der gesamte Hofraum mussten wegen Frostschäden neu asphaltiert werden. Am Spielplatz wurden einige Umbauten vorgenommen. Am 4. November fuhr der letzte Lastwagen von der Baustelle. Die Baukosten werden auf etwa 950.000 Euro geschäftzt.

St. Josef Traunstein feiert Gründungsjubiläum

kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser