Olympia 2022: Ramsauer von "Ja" überzeugt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Der Bundesverkehrsminister rechnet beim Bürgerentscheid am Sonntag mit einem eindeutigen Votum für die Olympia-Bewerbung. Das Gefühl vor der Wahl kommt ihm bekannt vor.

Der heimische Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer ist fest von einem klaren Votum für Olympia 2022 beim Bürgerentscheid am kommenden Sonntag überzeugt. Das sagte er am Rande einer Olympia-Veranstaltung am Wochenende in Traunstein.

Die Argumente der Gegner müsse man hören und dann entkräften. Das falle sehr leicht, da das Konzept 2022 Hand und Fuß habe. Er habe ein Gefühl wie kurz vor einer Landtags- oder Bundestagswahl. Die Spannung steige und nun müsse man die Mobilisierung für den kommenden Sonntag vorantreiben, sagte Ramsauer.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser