Bau der Nordumfahrung im Zeitplan

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bereits im November wurde das Teilstück der B304 zwischen Traunstein und Matzing fertiggestellt.

Traunstein - Die Arbeiten an der Nordumfahrung von Traunstein gehen zügig voran. Bis Weihnachten soll das Verkehrsprojekt fertiggestellt sein.

Lesen Sie auch:

Weiteres Teilstück fertiggestellt

Die Arbeiten an der Nordumfahrung von Traunstein gehen zügig voran. Das sagte Bundesverkehrsminister Ramsauer auf Nachfrage des Radiosenders Bayernwelle SüdOst. Er sei davon überzeugt, dass man pünktlich bis Weihnachten fertig werde, so Ramsauer.

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass die Finanzierung des zweiten Bauabschnitts der Ortsumfahrung gesichert ist. Es handelt sich dabei um zehn Millionen Euro, die aus dem sogenannten Infrastruktur-Beschleunigungs-Programm kommen.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser