Neubürgerempfang im Rathaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Oberbürgermeister Christian Kegel hat die neu zugezogenen Bürgerinnen und Bürger im Großen Saal des Rathauses begrüßt. Die Gäste wurden gut unterhalten.

Herzlich willkommen in Traunstein: Beim Neubürgerempfang der Stadt begrüßte am Freitagnachmittag erstmals Oberbürgermeister Christian Kegel, der in dieser Woche sein Amt angetreten hat, rund 70 im letzten Halbjahr zugezogene Bürgerinnen und Bürger im Großen Saal des Rathauses.

Nach einem kurzen Film über Traunstein stellte das neue Stadtoberhaupt zunächst sich und dann die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten in der Großen Kreisstadt vor. Bei Kaffee und Kuchen sorgten anschließend Willi Schwenkmeier und Sebastian Schuhbeck mit ihren Sketchen für Unterhaltung.

Den Neubürgerempfang der Stadt Traunstein, der in Zusammenarbeit mit der Stadtmarketing Traunstein GmbH veranstaltet wird, gibt es seit dem Jahr 2005. Er findet zweimal jährlich statt.

Pressemitteilung Stadt Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser