+++ Eilmeldung +++

„Eurovision Song Contest“

Michael Schulte fährt zum ESC 2018 - das Netz spottet über Entscheidung

Michael Schulte fährt zum ESC 2018 - das Netz spottet über Entscheidung

Neues Monat, neues Glück

"Imma gwinna kinna": Mega-Gewinn im Februar

+
Der Gewinn im Februar: eine SAMSUNG Waschmaschine

Traunstein/Traunreut - Die große Gewinnspiel-Aktion der beiden MediaMärkte der Region geht in die nächste Runde: Mit jedem Einkauf im Februar steigt die Chance auf eine SAMSUNG Waschmaschine im Wert von 499 Euro.

"Imma gwinna kinna" - bei diesem Gewinnspiel, das über das ganze Jahr 2018 läuft, ist der Name Programm. Jeden Monat verlosen die MediaMärkte Traunstein und Traunreut einen neuen Gewinn unter allen Kunden, die ihre Kassenbonabschnitte in die im Markt aufgestellte Box werfen.

Der Gewinn im Februar

Im Februar haben MediaMarkt Kunden die Chance auf eine Waschmaschine im Wert von 499 Euro. Das Besondere am SAMSUNG-Power-Modell: Auch nach dem Starten des Waschgangs kann nachgeladen werden, möglich macht das die sogenannte AddWash-Tür. Die Waschmaschine läuft schon, das T-Shirt für den nächsten Tag ist aber noch nicht drin? Tür auf, Shirt rein, weiterwaschen, fertig.

So funktionert das Gewinnspiel

1. Zwischen 1. und 28. Februar im MediaMarkt Traunstein oder im MediaMarkt Traunreut einkaufen

2. Kassenbonabschnitt ausfüllen und bis 28. Februar um 19 Uhr in die Losbox im Markt werfen

3. Schritt 1 und 2 beliebig oft wiederholen, um die Gewinnchancen zu erhöhen

4. Am 1. März ziehen der MediaMark Traunstein und der MediaMarkt Traunreut je einen Gewinner

5. Im März geht der Spaß von vorne los - mit einem neuen Gewinn!

fn

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser