MEDIA MARKT RÄUMT FOTO-ABTEILUNG

Alle Kameras müssen raus! Ausstellungsstücke zum Schleuderpreis

+

Traunstein/Traunreut - Wer auf der Suche nach einer neuen Kamera ist, hat jetzt die Chance, ein echtes Schnäppchen zu ergattern! In den beiden Media Märkten der Region, Traunstein und Traunreut, gibt es Digitalkameras, Spiegelreflex und Systemkameras jetzt so günstig wie noch nie - aber nur bis Samstag!

Die beiden Media Märkte Traunstein und Traunreut räumen ihre Fotoabteilung. Für Schnäppchenjäger bedeutet das: Einzelstücke, Restposten und Ausstellungsstücke sind jetzt radikal reduziert. Gekennzeichnet sind die Schnäppchen durch gut sichtbare, gelbe Preisschilder.

Sony Digitale Spiegelreflexkamera mit flottem Autofokus

Unter den Ausstellungsstücken ist z.B. auch die Sony Alpha 68 inkl. 18-55 mm Objektiv – die Kamera überzeugt durch den hervorragenden Autofokus auch bei schlechten Lichtverhältnissen zudem zeichnet sie sich durch eine hohe Bildqualität dank dem großen EXMOR® CMOS Bildsensor mit ca. 24 Megapixel aus. Das Beste: Die Kamera gibt es bei Media Markt jetzt für 447€ somit spart man gegenüber dem UVP 302€.

Dank der zinslosen 0% Finanzierung für bis zu 20 Monate sind auch größere Anschaffungen so leicht wie nie.

Einen kleinen Haken hat die Aktion: die Räumungsaktion läuft nur bis Samstag, 28. April und die begehrten Ausstellungsstücke sind natürlich Einzelstücke. Schnell sein lohnt sich - wer zuerst kommt hat die beste Auswahl.

MediaMarkt Traunstein/Traunreut

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser