Geldregen in Grassau und Fridolfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Grassau/Fridolfing - Erneut dürfen sich zwei Chiemgauer über einen hohen Geldgewinn freuen.

Mittlerweile ist es schon fast zur Gewohnheit geworden, dass bei der monatlichen PS-Auslosung zwei Höchstgewinne in das Geschäftsgebiet der Kreissparkasse Traunstein-Trostberg fallen. Eine der glücklichen ist Marlene Lebacher aus Fridolfing. Den zweiten Gewinn erhielt Hans-Jürgen Bleischwitz vom Geschäftsstellenleiter Stefan Speicher und Kundenberaterin Tanja Bachmann überreicht. Mit dem Gewinn von 10.000 Euro sieht er seine jahrzehntelange Treue zur Sparkasse belohnt. An Verwendungsmöglichkeiten für den Betrag herrscht laut seiner Aussage kein Mangel. Auch die Enkel sollen nicht zu kurz kommen, verspricht er.

Pressemitteilung Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser