Frühzeitig den Sommer sichern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Mitte Mai beginnt voraussichtlich die Bade-Saison. Man kann sich bereits jetzt seine Saisonkarte für das Erlebnis-Warmbad sichern.

Voraussichtlich am 11. Mai öffnet das Erlebnis-Warmbad Traunstein wieder seine Pforten. Wer sich frühzeitig eine Saisonkarte sichern möchte, der kann sie sich ab Montag, 2. April in der Tourist-Information im Stadtpark ausstellen lassen. Bitte beachten Sie: Die Saisonkarte ist nur mit einem aktuellen Lichtbild des Karteninhabers gültig. Also bitte unbedingt bereits zum Kauf der Karte ein entsprechendes Passfoto mitbringen! Attraktiv ist das Angebot besonders für Schüler, Erwachsene und Familien,  die regelmäßig ins Schwimmbad gehen. Noch mehr Abwechslung bietet die Chiemgauer Bäderwelt-Karte, eine Kombikarte für den Besuch der Schwimmbäder in Traunstein, Siegsdorf und Bergen.

Alle Informationen zu den Preisen erhalten Sie in der Tourist-Information Traunstein unter Telefon 0861 / 9869523.

Pressemeldung Stadt Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser