Der Dienstag auf dem Frühlingsfest

+

Traunstein - Nach dem Seniorennachmittag war am Dienstagabend auf dem Frühlingsfest Public Viewing angesagt. Die Besucher verfolgten auf großen TV-Geräten das Bayern-Spiel:

Nach dem Seniorennachmittag strömten am Abend dann vornehmlich junge Besucher auf das Festgelände. Im Festzelt spielten ab 18 Uhr die "Stieflziacha" auf. Ab halb neun war dann Public Viewing angesagt: Der Festwirt hatte im Barbereich des Festzeltes mehrere Großbildfernseher installiert, wo die Besucher das Champions League-Halbfinale des FC Bayern gegen den FC Barcelona verfolgen konnten.

Public Viewing auf dem Frühlingsfest

Das Traunsteiner Frühlingsfest am 12. Mai

Auch wenn das "Wunder von München" ausblieb: Bei süffigem Bier und guter Musik war die Enttäuschung der Fans hinterher gleich wieder verflogen.

kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser