bei Traunstein

Durch Sonne geblendet: Frontal-Crash auf der B304

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild vom Ort des Unfalls auf der Abzweigung der TS1 auf die B304.

Traunstein - Am Freitagvormittag, gegen 9 Uhr kam es bei Traunstein auf der Abzweigung der Kreistraße TS1 zur B304 zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Laut Informationen unseres Mitarbeiters von vor Ort kamen zwei Personen mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Traunstein. Der Unfallverursacher soll durch die Sonne  geblendet worden sein und dadurch den Vorfahrtsberechtigten übersehen haben. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Die TS1 musste für eine Stunde gesperrt werden, während die Feuerwehr Traunstein ausgelaufene Betriebsstoffe beseitigte. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Bilder vom Unfall auf der Abzweiung der Kreistraße TS1 zur B304

Bilder/Text: kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser