Neuer Elternbeirat am Chiemgau-Gymnasium

Traunstein - Das Chiemgau-Gymnasium Traunstein hat einen neuen Elternbeirat. Gewählt wurde am 14. November.

Bei der konstituierenden Sitzung wurde Constanze Lukas-Kamm einstimmig zur Ersten Vorsitzenden gewählt.

Ursula Norali-Ghasemi übernimmt das Amt der Zweiten Vorsitzenden. Als Schriftführer fungieren Michael Unterreitmeier und Sebastian Ring. Zu Mitgliedern des Schulforums bestimmten die zwölf Elternbeiratsmitglieder Brigitte Kotter und Matthias Thannbichler. Vertreterinnen bei den ARGE-Sitzungen sind Monika Stockinger, Madeleine Kern und Claudia Förg. Claudia Haider, Kai-Uwe Fellner und Martin Grandl agieren als Jahrgangsstufenbetreuer.

Die Elternbeiratsmitglieder waren Ende Oktober von den Schülereltern des Chiemgau-Gymnasiums gewählt worden und haben ihr Amt nun für zwei Jahre inne. Als Hauptaufgaben im jetzigen Schuljahr stehen die Organisation des Berufsinformationsabends sowie einer Veranstaltung zum Jahresthema der Schule, „Nachhaltigkeit – Ernährung“, auf dem Programm.

Pressemitteilung des Chiemgau-Gymnasiums Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser