Positiver Ausblick von Steinmaßl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Landrat Hermann Steinmaßl.

Traunstein - In seiner Neujahrsansprache blickte Landrat Hermann Steinmaßl positiv auf das Jahr 2013 - auch wegen der abgeschlossenen Baumaßnahmen im vergangenen Jahr.

Der Traunsteiner Landrat Hermann Steinmaßl berichtete in seiner Neujahrsansprache auch über abgeschlossene Baumaßnahmen 2012 im Landkreis. So konnte im Rahmen des Investitionsprogramms "Bildung und Infrastruktur" die lange geforderte Ortsumfahrung von Traunreut verwirklicht werden. Ein großer Schritt ist laut Steinmaßl auch die Eröffnung der Traunsteiner Nordumfahrung gewesen. Gleichzeitig hat der Landkreis auch ein Konzept für den ÖPNV in Auftrag gegeben. An diesem werde mit Hochdruck gearbeitet. So soll in diesem auch der Erhalt der Bahnstrecke Traunstein-Traunreut ermöglicht werden.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser