Bauarbeiten am Gletschergarten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schneizlreuth - Ab dem heutigen Montag kommt es auf der B305 aufgrund von Bauarbeiten zu Verkehrsbehinderungen zwischen Inzell und Schneizlre​uth.

Aufgrund von Reparatur- und Sanierungsarbeiten an den Stützmauern muss die B305 im Bereich unterhalb des Gletschergartens ab Montag, 18. Juni, für voraussichtlich drei Wochen abschnittsweise in einer Richtung gesperrt werden. Eine Ampelregelung wie im vergangenen Jahr wird aber aufgrund kürzerer Bauabschnitte nicht notwendig werden. An den Wochenenden, also von Freitagabend bis Montagfrüh, wird die Bundesstraße in beiden Richtungen durchgehend befahrbar sein. Das Staatliche Bauamt Traunstein bittet die Verkehrsteilnehmer um besonders rücksichtsvolle und vorsichtige Fahrweise im Bereich der Baustelle. Für die unumgänglichen Verkehrsbehinderungen wird um Verständnis gebeten.

Staatliches Bauamt Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser