Radweglücke in Traunreut wird geschlossen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunreut - Für Radlfahrer, die von Traunreut nach St. Georgen wollen, wird es bald noch sicherer. Denn eine Lücke im Radwegnetz wird in Kürze geschlossen sein.

Gerade begonnen haben die Tiefbauarbeiten für den Geh- und Radweg zwischen der Kolpingstraße (Wertstoffhof Traunreut) und Sankt Georgen (Abdeckerfeld). Mit dem Lückenschluss entsteht ein durchgehender Geh- und Radweg im Westen von Traunreut nach Sankt Georgen.

Bürgermeister Franz Parzinger betonte, dass es nach langen Verhandlungen nun gelungen sei, das noch fehlende Teilstück des Geh- und Radweges errichten zu können. Gleichzeitig wird der Belag auf der gesamten Länge erneuert. Der Weg stelle für Geh- und Radfahrer die kürzeste und sicherste Verbindung von Sankt Georgen nach Traunreut dar und kostet ca. 20.000 Euro, so das Stadtoberhaupt.

Pressemeldung Stadt Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser