Wolfgang Ambros kommt nicht nach Traunreut

"Ambros pur!": Konzert muss abgesagt werden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wolfgang Ambros und seine Tour "Ambros pur!" 
  • schließen

Traunreut - Nach einer Rückenoperation im Januar laboriert Wolfgang Ambros immernoch an den Folgen. Aus diesem Grund muss der Österreicher nun weitere Konzerte absagen. 

Noch immer erholt sich Wolfgang Ambros von seiner kürzlich vorgenommenen Rückenoperation. Sein Management bedauert nun mitteilen zu müssen, dass der Sänger wider Erwarten noch nicht vollständig genesen ist und daher dasfür Samstag, 19. April angekündigte Konzert im k1 in Traunstein abgesagt werden muss. Der Kaufpreis bereits erworbener Karten wird selbstverständlich zurückerstattet. Das k1 bittet betroffene Kunden um Rückgabe der Karten an der k1-Ticketkasse bis zum 31. Mai.

Für Rückfragen steht das k1 unter Tel. 0 86 69/85 74 44 zur Verfügung. Betreffs der Erstattung der bei "München Ticket" erworbenen Karten, wenden sich die Kunden an die jeweilige Vorverkaufsstelle oder informieren sich unter Tel. 08061/73 56.

Pressemitteilung: k1 Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser