Sensationelle Schnäppchen und Lieferung für einen Euro

Rauschende Festwoche in Traunreut: MediaMarkt feiert 12. Geburtstag

Traunstein/Traunreut - Auf ein Dutzend erfolgreiche Jahre blickt der MediaMarkt Traunreut zurück. 2005 gegründet, feiert der Elektronikmarkt nun vom 29. September bis 8. Oktober seinen 12. Geburtstag mit einem rauschenden Fest.

Nach dem bewährten Motto "Hauptsache ihr habt Spaß" können sich Schnäppchenjäger auf sensationelle Angebote aus allen Warenbereichen freuen. Gesteigert wird das Vergnügen noch durch eine traumhaft günstige Lieferaktion. Auch die Kunden aus der Nachbarstadt haben Grund zur Freude: Der MediaMarkt Traunstein feiert mit, sämtliche Geburtstagsangebote gelten auch dort.

"Das wird ein Fest für Preisbewusste. Wie jedes Jahr an unserem Geburtstag lassen wir es ordentlich krachen", verspricht Geschäftsführer Xaver Stutz. Ob Smartphones, Fernseher, Haushaltsgeräte, Elektrokleingeräte oder Foto – im ganzen Sortiment sorgen einmalige Angebote für gute Laune.

Lieferung frei Haus für nur einen Euro

Als Zugabe wird den Kunden auch das Schleppen abgenommen: Wer einen Fernseher oder ein Haushaltsgroßgerät ab einem Verkaufspreis von 279 Euro kauft, braucht für die Standardlieferung nur einen Euro zu bezahlen. Darin enthalten sind die Lieferung zum Kunden nach Hause hinter die erste abschließbare Tür und auf Wunsch natürlich die Mitnahme des Altgeräts.

Schon Mitglied im MediaMarkt Club?

"Unser Geburtstagsfest ist zudem eine gute Gelegenheit, endlich Mitglied im MediaMarkt Kundenclub zu werden, falls man es noch nicht ist. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und bietet viele zusätzliche Vorteile und tolle Gewinnchancen – im Endeffekt also noch mehr Einkaufsspaß", so Xaver Stutz.

MediaMarkt Traunreut/fn

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser