Posten neu besetzt

Alles neu bei der FW-Fraktion in Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Am Donnerstagnachmittag während der Stadtratssitzung: Konrad Blank (links) übernimmt das Mandat von Ernst Biermaier.
  • schließen

Traunreut - Ernst Biermaier hat sein Stadtratsmandat niedergelegt - dadurch kommt nun viel neuer Schwung in die Fraktion der Freien Wähler. 

Ernst Biermaier aus Stein hat am Donnerstag offiziell sein Stadtratsmandat beendet. Sein Nachfolger wird der gelernte Metzgermeister Konrad Blank. Der 57-jährige Traunreuter hat drei Kinder, ist 57 Jahre alt und arbeitet in Traunstein bei den Chiemgauer Fleischwerken. 

Blank übernimmt auch den Posten des Wirtschaftsreferenten von Biermaier. Der scheidende Stadtrat war außerdem Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler - diese Aufgabe übernimmt ab sofort Konrad Unterstein, sein Stellvertreter wird Matthias Bauregger.

xe

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser