Elektrogeräte werden zur Staffelei

Die bunte Welt von Mark Wills - Vernissage im MediaMarkt Traunreut

Bunt und verspielt sind die Kunstwerke von Mark Wills, der zurzeit im Landkreis Traunstein wohnt.
+
Bunt und verspielt sind die Kunstwerke von Mark Wills, der zurzeit im Landkreis Traunstein wohnt.

Traunreut - Eine Kunstausstellung im Elektromarkt? Was zunächst etwas ungewöhnlich klingt, findet ab 28. Februar im MediaMarkt Traunreut statt. Vier Wochen lang werden hier Kunstwerke des Britischen Künstlers Mark Wills ausgestellt.

Ab Freitag, den 28. Februar werden Waschmaschinen und Trockner zur präsentierenden Staffelei und zeigen allen Besuchern und Kunden Mark Wills’ bunte Welt. Vier Wochen lang können die Bilder dort angesehen werden.

Ausdrucksstark und bunt

Mark Wills’ Bilder sind ausgesprochen bunt, mutig, philosophisch und verspielt. Darin beschränkt er sich nicht auf einen Stil oder ein Konzept, sondern es werden eine Vielzahl von Farben, Formen und Texturen verwendet, um die Erfahrung der Welt von außen und innen zum Ausdruck zu bringen.

Er verwendet eine Kombination aus Acryl- und Ölfarbe zusammen mit einer Reihe anderer Materialen und eine Vielzahl verschiedener Techniken um leistungsfähige und dynamische Kompositionen zu schaffen.

Mark Wills wurde 1967 in Bristol, England geboren und wohnt derzeit im Landkreis Traunstein. Er malt autodidaktisch und nahm in den vergangen Jahren an mehreren Ausstellungen teil.

MediaMarkt Traunreut/fn

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.