+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Geburtstagsfinale am 8. Oktober

Verkaufsoffener Sonntag im MediaMarkt Traunreut

+

Traunreut - Die Geburtstagsfeierlichkeiten beim MediaMarkt Traunreut nähern sich ihrem Höhepunkt. Am Sonntag, den 8. Oktober, findet von 12 bis 17 Uhr das große Finale statt. Es gibt sensationelle Angebote in allen Abteilungen.

"Hauptsache ihr habt Spaß!" ruft MediaMarkt in den Chiemgau – und das hören die Preisbewussten im Lande sicherlich gerne. Das sonntägliche Einkaufsvergnügen steht noch ganz im Zeichen des 12. Geburtstags, der mit Extra-Angeboten in allen Sortimentsbereichen seit Ende September gefeiert wird. "Jetzt heißt es schnell sein, wenn man sich noch eines unserer Jubiläums-Specials sichern will", ermuntert Geschäftsführer Xaver Stutz zum Mitfeiern und Zugreifen. Der verkaufsoffene Sonntag eignet sich auch ideal zum gemütlichen Shoppen mit Partner oder Familie.

Von der IFA zur MediaMarkt Geburtstagsfeier

Außerdem präsentiert der Markt spannende Neuheiten von der IFA. Es gibt viel zu entdecken – brandneue Smartphones, Fernseher, Audiosysteme, Haushaltsgeräte und viele andere Produkte stehen schon in den Regalen.

Kein Schleppen, kein Schwitzen

Zugleich kann man letztmalig von der supergünstigen Lieferaktion profitieren. Alle TV-Geräte und Haushaltsgroßgeräte ab einem Wert von 279 Euro werden für nur einen Euro nach Hause geliefert.

Media Markt Traunreut/fn

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser