Zwei Verletzte und hoher Schaden nach Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunreut - Gleich drei Autos wurden am Mittwochnachmittag in einen Unfall hineingezogen. Das Ergebnis viel heftig aus: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden! *Neue Infos*

Die Polizeimeldung:

Zwei Leichtverletzte und 15.000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwoch kurz nach 15 Uhr in Traunreut. Eine 53-jährige Garchingerin war mit ihrem Skoda aus einem Parkplatz am Kirchholzweg in die vorfahrtsberechtigte Waginger Straße eingefahren und hatte dabei einen 49-jährigen Ruhpoldinger mit seinem Nissan Kleinwagen übersehen, der aus Richtung Frühlinger Spitz gekommen war. Beim Zusammenstoß prallte der Skoda gegen einen Lkw, der auf dem Kirchholzweg angehalten hatte. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Die Traunreuter Feuerwehr war zur Säuberung der Unfallstelle im Einsatz.

Die Erstmeldung:

Am Mittwochnachmittag, gegen 14.20 Uhr, ereignete sich in Traunreut an der Kreuzung Waginger Straße/Frühlinger Spitz ein Unfall mit drei Fahrzeugen.

Eine ältere Dame war in der Waginger Straße mit ihrem blauen Skoda unterwegs. An der Kreuzung zur Frühlinger Spitz, die dort eine abknickende Vorfahrtsstraße ist, war ein Fahrer mit seinem Nissan unterwegs und wollte die Vorfahrtsstraße weiter verfolgen und links in die Waginger Straße weiter fahren.

Die Skoda-Fahrerin missachtete aber nach ersten Informationen die Vorfahrt des Nissan und prallte mit ihm seitlich frontal zusammen. Der Nissan rollte dabei noch etwas weiter, ebenso der Skoda der dann noch auf einen Lkw frontal auffuhr, der aus dem Kirchholzweg kam und danach noch fahrbereit blieb.

Der Nissan-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus verbracht. Inwiefern die ältere Dame und Lkw-Fahrer verletzt sind, ist derzeit noch unklar.

Die Feuerwehr Traunreut kümmerte sich um die Verkehrsführung und säuberte die Unfallstelle. Die Polizei Traunreut nahm den Unfall auf.

Quelle: FDL/Kirchhof/Polizei Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser