Die große Stadt-Umfrage 

Jetzt abstimmen: Das mögen wir an Traunreut - und das nervt 

+
  • schließen

Traunreut - Jetzt geht's los: Die große Umfrage über die Lebensqualität in Traunreut startet. Was mögen wir an der Stadt - und was nervt uns teilweise tierisch?

Im ersten Schritt haben wir unsere Leser am Mittwoch dazu aufgerufen, uns ihre Meinungen zu schicken. Die Resonanz war toll! Bis Freitagmittag erhielten wir rund 190 Zuschriften per E-Mail, als Kommentar unter dem ersten Artikel und insbesondere auch hier auf Facebook.

Viele Punkte wurden natürlich häufiger genannt, beispielsweise die Kritik am Rathausplatz. Für die Umfrage mussten wir die am häufigsten genannten Meinungen bündeln. Dabei überwog die Kritik, so dass unsere Leser nun aus 20 Kritikpunkten und 15 positiven Meinungen über Traunreut auswählen und abstimmen können.

++ Wichtig: Jeder kann und soll auch gerne mehrere Punkte auswählen! Nach der ersten Auswahl können weitere Punkte angeklickt werden.

Die Umfrage läuft bis Montag, 8 Uhr. Dann werden wir die Ergebnisse auswerten und natürlich auch die Vertreter der Lokalpolitik um eine Einschätzung bitten.

Wir freuen uns über Ihre Stimmen und hoffen erneut auf eine rege Teilnahme!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser