Nikolaus besuchte die Berufsschüler

+

Traunreut - Wer sagt denn, dass Nikolaus und Krampus nur zu kleinen Kindern kommen? Nikolaus und Krampus kommen auch mal zu den Größeren in der Berufsschule!

In der Berufsschule Traunreut ist es inzwischen Tradition, dass Lehrlinge von der Gärtnerei ihre Lehrer, Meister und Mitschüler zum Nikolaustag aufsuchen. So geschehen auch dieses Jahr. Die braven und fleißigen Berufsschüler hatten dabei nichts zu befürchten, sie wurden ausgiebig gelobt und angehalten, genauso weiterzumachen, um das Ausbildungsziel zu erreichen.

Aber wehe, wenn sie nicht so artig waren...

Auch die Lehrkräfte und die Meister kamen nicht um die Bewertung ihres Fleißes und ihres Verhaltens herum. Woher Nikolaus und Krampus ihre Informationen hatten, bleibt uns dabei ein Rätsel.

Pressemeldung der Berufsschule Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser