Petko's Night Fight im Juni

Serge Michel und Petko kommen zurück nach Traunreut

Traunreut - Der erste Profi-Kampf im April war ein voller Erfolg – deshalb findet die nächste Profi-Boxveranstaltung in Traunreut bereits am 17. Juni statt.

Das hat der Boxstall von Profi-Boxer Serge Michel aus Traunreut, die Petkos Boxpromotion heute bekanntgegeben. Wie der Sender Bayernwelle berichtet wird die nächste Petko’s Fight Night wieder in der TuS-Halle in Traunreut steigen. "Für uns stand bereits nach dem letzten Rundengong in Traunreut fest, dass wir wieder in die TuS-Halle zurückkehren," so Promoter-Paar Alexander Petkovic und Nadine Rasche.

Auch der Traunreuter Serge Michel wird wieder in den Ring steigen. „Wir werden für Serge einen Gegner suchen, der unter den Top 150 der Welt gelistet ist.“ Als weiteres Highlight wird Schwergewichtler Francesco Pianeta am 17. Juni in Traunreut kämpfen. Er hat unter anderem schon gegen Wladimir Klitschko geboxt.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Alexandre Gorodnyi

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser