Am Freitag in Stein an der Traun

Hans Söllner und Bayaman Sissdem im Felsenkeller

Traunreut - Hans Söllner feierte sein 35. Bühnenjubiläum. Aber der bayrische Dylan tut es seinem Idol gleich und führt seine "Never Ending Tour" auch in 2017 fort.

Hans Söllner kommt mit seiner 4-Mann-Band nach dem ausgefallenen Open Air in 2016 zum Nachholtermin am Freitag, 27. Oktober nach Stein an der Traun.Alle damaligen Besucher erhalten durch das Vorzeigen der damaligen Tickets freien Eintritt zu diesem Termin. Als Support konnte die Band Hundling, die mit Ihrem Sound, der nicht nur ins Herz und die Beine geht, sondern auch eine Brücke zwischen Folkmusik, Country und Rock'n'Roll schlägt, gewonnen werden.

Das Konzert findet in einmaliger Lage, im Felsenkeller Stein an der Traun, statt. Einlass zu der Veranstaltung ist um 19 Uhr, der Beginn um 20 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 34 Euro.

Pressemitteilung Aloha Promotion GmbH & Co. KG

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © ALOHA Promotion GmbH & CO. KG

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser