Glück im Unglück für Kinder
Zu spät reagiert: Autos krachen auf der St2104 aufeinander
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Traunreut/Stein a. d. Traun/St. Georgen - Sonntagmittag (12. Dezember) krachte es auf der St2104. Glück im Unglück hatten die jüngsten Insassen. Die Kinder wurden nicht verletzt.
Zu einem Auffahrunfall kam es heute Mittag gegen 11.30 Uhr auf der St2104 an der Abzweigung zur B304 zwischen St. Georgen und Stein a. d. Traun. Ersten Informationen nach war eine Frau, mit ihren zwei Kindern auf der Rücksitzbank, mit Ihrem VW Golf auf der St2104, der Waginger Str. aus Richtung Traunreut kommend, unterwegs in Richtung Stein /Traun.
Auffahrunfall in Stein a. d. Traun am 12. Dezember




An der Kreuzung zur B304 musste Sie verkehrsbedingt anhalten. Eine direkt hinter ihr fahrende Frau mit einem Skoda, bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Golf auf. Hierbei verletzten sich beide Fahrzeuglenkerinnen leicht. Sie wurden durch das BRK, welches mit zwei Rettungswagen vor Ort war, erstversorgt und anschließend ins Klinikum nach Trostberg gebracht.
Die beiden Kinder blieben unverletzt. Die Feuerwehr aus Stein / Traun war mit neun Einsatzkräften vor Ort. Sie reinigten die Fahrbahn, da Betriebsmittel ausgelaufen sind und kümmerten sich um die Verkehrslenkung. Die Polizei aus Traunreut hat den Unfall aufgenommen. Das Auto der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden.
FDL/BeMi