Feueralarm im Industriegebiet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Die Traunreuter Feuerwehr wurde am Freitagmittag ins Industriegebiet Ost gerufen. Aus einer Firmenhalle drang starker Rauch.

Kurz nach 13 Uhr wurde die Traunreuter Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung in das Industriegebiet Traunreut-Ost alarmiert. Aus einer Firmenhalle stieg eine Rauchwolke auf.

Feuerwehreinsatz in Traunreut

Nach Informationen von vor Ort, sollen die Filter in einer Absauganlage zu glimmen begonnen haben. Die Feuerwehr löschte die Filter und holte sie aus der Absauganlage: Danach wurde die Halle noch belüftet.

Im Einsatz war auch noch das Rote Kreuz. Verletzt wurde aber zum Glück niemand. Auch der Sachschaden soll sich in Grenzen halten.

lam

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Fotodesign Lamminger

Zurück zur Übersicht: Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser