Am Traunring in Traunreut

Eine Woche tot in der Wohnung: Jetzt weiß die Polizei mehr

  • schließen

Traunreut - Die Wohnungsnachbarn wurden bereits auf einen "seltsamen Geruch" aufmerksam, die Rettungskräfte konnten einen 43-Jährigen nur noch tot in seiner Wohnung finden. Jetzt weiß man mehr:

In den vergangenen Tagen liefen die Ermittlungen zur Todesursache des Traunreuters, jetzt bestätigt das Polizeipräsidium Oberbayern Süd suedost-news.de: Der Mann starb ohne Fremdeinwirkung, vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme.

Der 43-Jährige lebte allein in der Wohnung am Traunring gegenüber der Tennisanlagen in einem Mehrparteienhaus. Über eine Woche lang lag er tot in seiner verwahrlosten Wohnung. Am Montagnachmittag wurde er nach Hinweisen von Nachbarn gefunden.

xe

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © ps

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser