Frontal gegen Baum - Fahrer verletzt

+

Traunreut - Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwochmorgen auf der Staatsstraße 2093 bei Zieglstadl ereignet. Ein Autofahrer ist dabei frontal gegen einen Baum geprallt.

Wie die Polizei jetzt mitteilte fuhr ein 20-jähriger Trostberger gegen 6.40 Uhr mit seinem VW Polo von Palling in Richtung Stein an der Traun. Auf Höhe von Zieglstadl kam er dann auf gerader Strecke alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Unfall auf der Staatsstraße 2093

Zum Glück wurde der junge Autofahrer nur leicht verletzt, so die Aussage der Polizei. Vor Ort hieß es noch, der 20-Jährige sei mittelschwer verletzt worden. Er wurde ins Trostberger Krankenhaus eingeliefert.

Vor Ort war auch die Feuerwehr aus Stein an der Traun. Am VW Polo entstand Totalschaden von rund 5000 Euro.

Martin Vodermair

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser