Auto rollt von Hof auf B304 - Crash

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Surberg - Ein Traunsteiner fuhr in seinen Hof, doch vor dem Aussteigen zog er nicht die Handbremse - gerade als eine Polo-Fahrerin heran kam, rollte das Auto hinaus auf die B304:

Ein Traunsteiner Fahrer eines VW Passat fuhr gegen 15 Uhr in eine Hofeinfahrt. Als er ausstieg habe er die Handbremse nicht eingelegt. Da die Einfahrt leicht zur B304 abfällt, rollte der Passat rückwärts auf die vielbefahrene Straße.

Im gleichen Augenblick kam eine Frau aus Passau in Richtung Traunstein mit ihrem VW Polo und konnte nicht mehr ausweichen. Die Passauerin kam mit leichter Verletzung ins Traunsteiner Krankenhaus. Der VW Polo musste abgeschleppt werden.

Auto rollt von Parkplatz auf B304: Frau kracht hinein

kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Surberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser