Skilift am Unternberg: Unterstützer fehlen  

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Wird es auch in der kommenden Wintersaison am Unternberg einen Skilift geben? Es fehlen noch rund 500 Geldgeber für einen Erhalt - und die Frist läuft.

Einen Monat lang hat die Kommanditgesellschaft zur Rettung des Unternberges noch Zeit, um Fördermitglieder zu akquirieren. Im Moment fehlen aber noch zahlreiche Unterstützer, sagt Franz Ringsgwandl, der stellvertretende Geschäftsführer der KG.

Bisher haben sich rund 550 Menschen dem Förderverein angeschlossen. Damit fehlen im Moment noch 500 weitere Geldgeber, um einen Erhalt des Skilift-Betriebes zu garantieren.

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © cz

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser