Zeitweise Verkehrsbehinderungen

Zwei Auffahrunfälle auf der A8 bei Siegsdorf und Traunstein

  • schließen

Siegsdorf/Traunstein - Am Samstagnachmittag ereigneten sich auf der A8 zwischen Neukirchen und Siegsdorf zwei Auffahrunfälle.

Update, 17.50 Uhr: Zwei Unfälle

"Insgesamt haben sich in diesem Bereich gleich zwei Auffahrunfälle auf das Stauende ereignet", erklärte ein Beamter der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein auf Nachfrage von chiemgau24.de, "In beiden Fällen wurde aber niemand verletzt und auch der Sachschaden war gering." Die Unfallbeteiligten hätten sich jeweils noch vor Eintreffen der Polizei einig werden können.

Die Erstmeldung, 17.25 Uhr:

Auf der A8 Salzburg Richtung München ereignete sich am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr zwischen Neukirchen und Siegsdorf ein Unfall. In der Folge kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallstelle konnte jedoch rasch wieder geräumt werden. 

Die genaue Unfallursache und ob es Verletzte gegeben hat, ist noch nicht bekannt.

hs

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Siegsdorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser