Auto stürzt sieben Meter in die Tiefe

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Weißbach - Im Ortsgebiet Weißbach ist eine 65-jährige Frau mit ihrem Auto eine Böschung hinabgestürzt. **Video**

Die Siegsdorferin war von Bad Reichenhall kommend in Richtung Inzell unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie im Ortsgebiet Weißbach nach links von der Straße ab und stürzte mehrere Meter in die Tiefe. Dabei überschlug sich das Auto vorwärts und blieb in den Bäumen auf dem Dach liegend hängen.

Die Frau konnte von den Einsatzkräften befreit werden und wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Traunstein geflogen. Sie erlitt schwere Verletzungen.

Die B305 in Weißbach war für circa eine Stunde total gesperrt.

Fotos vom Unfallort

Auto stürzt in die Tiefe

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Max Karpf

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser