Sattelzug übersieht Radlfahrer

Traunstein - Ein 22-Jähriger hat mit seinem Sattelzug auf der Herzog-Friedrich-Straße eine Fahrradfahrer angefahren.

Am Mittwochmorgen gegen 8.15 Uhr befuhr ein 22-jähriger Wasserburger mit einer Sattelzugmaschine die Herzog-Friedrich-Straße stadtauswärts. An der Kreuzung zur Rosenheimer Straße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah der Wasserburger einen entgegenkommenden 46-jährigen Ruhpoldinger auf seinem Fahrrad und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Mit zum Glück nur leichteren Verletzungen kam der Ruhpoldinger in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung.

Es entstand ein Gesamtschaden von schätzungsweise 1000 Euro.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © fib

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser