Am Samstag bei den Traunsteiner Rosentagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Wegen des schlechten Wetters musste leider die Theaterveranstaltung bei den Traunsteiner Rosentagen abgesagt werden. Doch trotzdem hatten die Besucher noch viel Spaß auf dem Fest.

Doch die "Geschichtenerfinder-Werkstatt" mit der Goldmund-Erzählerin Christa Schmidt-Sanetra, unterstützt von ihrer Kollegin Helga Gruschka von der Goldmund-Erzählakademie, war vielen trotzdem einen Besuch wert.

Am Samstag bei den Traunsteiner Rosentagen

In Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Traunstein und dem Studio 16 gestalten die Goldmund – Erzählerinnen Christa Schmidt-Sanetra (Mortimer-English Club) und Helga Gruschka im Rahmen der Traunsteiner Rosentage eine Erzählwerkstatt für ganz junge Erzähler.

Eröffnung Traunsteiner Rosentage - Teil 1

Eröffnung Traunsteiner Rosentage - Teil 2

Kinder ab fünf Jahren lernen hier das ‚Handwerkszeug’, um selbst Geschichten zu erfinden und diese dann auch spannend weiter zu erzählen.

Katharina Mader ist erste Rosenkönigin

Katharina Mader ist die erste Rosenkönigin

Weitere Informationen finden Sie auf www.traunsteiner-rosentage.de

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser