Hitzer holt ersten Titel der Saison

Ruhpolding - Der Wahnsinn hat einen Namen: Biathlon. Ausdauer, Kraft, Kondition und ein ruhiges Händchen. Bei der deutschen Meisterschaft gewann Kathrin Hitzer den Einzellauf. **Video: letztes Training**

Magdalena Neuner, Kati Wilhelm, Kathrin Hitzer - das sind Namen, die wir sofort mit dem Biathlonsport in Verbindung bringen. Und sie sind auch am Start, wenn die Saison startet und die deutschen Meisterschaften in Biathlon ausgetragen werden. Den ersten Titel der Saison im Einzellauf über 15 km sicherte sich Lokalmatadorin Hitzer - wohl zu ihrer eigenen Überraschung, denn eigenlich fühlte sie sich noch gar nicht fit, wie sie uns beim letzten Training am Donnerstag noch verraten hatte:

Hier finden sie das Programm. Alle Ergebniss gibt es bei biathlon-online.de.

Erste Bilder

Erste Bilder

Lesen sie auch:

Michi Greis nicht am Start

Morgen startet die Deutsche Meisterschaft

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © ch

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser