Zweites Großereignis im Biathlon

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Nicht nur der Biathlon-Weltcup ist in Ruhpolding zu Gast. Wenige Tage später, am 15. Januar, ist dort kurzfristig ein IBU-Cup angesetzt worden.

In der Ruhpoldinger Chiemgau Arena gibt es wenige Tage nach dem Biathlon-Weltcup, der vom 7. bis 12. Januar stattfindet, ein weiteres sportliches Großereignis. Ab 15. Januar geht dort ein IBU-Cup über die Bühne. Er wurde in Altenberg wegen Schneemangels abgesagt. Damit ist Ruhpolding für die Biathleten aus über 30 Nationen die nächste Station. Der IBU-Cup ist hinter dem Weltcup die zweit-wichtigste Wettkampfserie im Biathlon.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Ruhpolding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser