Golfclub-Chef kritisiert Hotelpläne

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ruhpolding - Der Präsident des Golfclubs Ruhpolding, Herbert Fritzenwenger, hat die Hotelpläne im Ruhpoldinger Ortsteil Zell massiv kritisiert.

Lesen Sie auch:

Auf der Facebook-Seite des Clubs schreibt Fritzenwenger, das vorgestellte Projekt entspreche nicht den Vorstellungen des Golfclubs und wohl auch nicht dem, was die Verantwortlichen für den Tourismus im Ort jahrelang gefordert hätten. Laut Fritzenwenger stellt das Betreiberkonzept einen Schlag ins Gesicht derer dar, die sich um die Steigerung der Qualität im Ruhpoldinger Tourismus bemühen. In seinen Augen werde mit den jetzigen Plänen das touristische "Filetgrundstück" Zellerbauernhof verschwendet. Grundsätzlich sei der Golfclub für ein Hotel, allerdings müsse die Qualität stimmen.

Die Facebook-Meldung:

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Ruhpolding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser