Kommunalwahlen

Neuer Kandidat für das Bürgermeisteramt

Ruhpolding - Der amtierender Bürgermeister Claus Pichler bekommt zu den Kommunalwahlen im März doch noch einen Gegenkandidaten aus den Reihen der CSU.

Bei der gestrigen Aufstellungsversammlung des CSU Ortsverbands warf Hermann Feil seinen Hut in den Ring. Er wurde mit nur einer Gegenstimme als Bewerber um den Rathaussessel von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Im Vorfeld wurde auch immer wieder der ehemalige Bürgermeister Andreas Hallweger als Bürgermeister-Kandidat ins Spiel gebracht. Dieser hatte seiner CSU aber bereits im Vorfeld eine Absage erteilt.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Ruhpolding

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser